Startseite Wohnungen Umgebung Preise Anfahrt Links Kontakt

Unser Haus liegt nur wenige Schritte entfernt vom Ortskern, in direkter Nähe zur Seilbahn am Fuße des Bocksberges.
Eine Oase der Ruhe, ideal für einen erholsamen Urlaub.

Bei der Einrichtung des Hauses wurde viel Wert darauf gelegt, dass sich die Gäste hier wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Neben den gut ausgestatteten Wohnungen steht Ihnen eine Sauna und eine Waschmaschine zur Verfügung.

Der große, von Bäumen und Büschen umrahmte Rasengarten kann als windgeschützte Liegewiese genutzt werden. Ein Grillplatz und eine wunderschöne Pergola gehören ebenfalls zum Angebot.
Sehr gute Parkmöglichkeiten auf einem Parkplatz direkt am Haus gewähren, dass man sein Auto immer bei sich hat.

Die vielen Wiederholungsbuchungen sind ein Beweis dafür, dass es den meisten Gästen bei uns im Oberharz gut gefällt.